Mittwoch, 9. März 2011
Finanzierung steht!!
Jaaaa, heute ist es amtlich. Die Hauptkosten meiner Reise werden von spendablen Spendern der TUD und der Fakultät Informatik getragen. Ich danke allen Spendern!!

Es ist toll, wenn sich mein Chef so dafür einsetzt, dass ich arme Studentin für 15 min Vortrag nach Indien reisen kann, ohne dabei mehr als einen Monatslohn privat auf den Kopf zu hauen. Ist ja auch kein Urlaub, das darf man nicht vergessen!

Nun muss nur noch mein Visum aus Berlin kommen - mal sehen ob die Post beim zweiten Versuch wenigstens versucht, das Einschreiben zuzustellen. Ich möchte mal wissen, was die dabei geritten hat, einen ausreichend frankierten und korrekt adressierten Rückumschlag von Dresden wieder nach Berlin zurückzuschicken. Noch geben wir die Hoffnung nicht auf.

Und dann kann es los gehen. Morgen bekomme ich noch Sprachtraining von meiner persönlichen Englisch-Lehrerin. Hihi, das wird auch noch lustig.