Montag, 21. März 2011
Live-Stream wird eingerichtet
Nein, nicht von mir, aber ein anderer, der auch dort sein wird, wo ich bald hinfahrn tu, und damit ihr mich auch eventuell live sehn könnt, oder zumindest die anderen, setzt ich hier mal den link dazu:

http://www.ustream.tv/channel/w4a2011

ich gebe keine garantie für das, was da passiert. wenn ihr mich dann noch erwischen wollt, müsst ihr bedenken:

1. ich bin am montag nachmittag dran, session von 15:30 bis 17:00 Uhr, ich als zweite von vieren.

2. dann noch rechne rechne mit der zeitverschiebung. nach der zeitUMstellung am samstag werden es dann noch 3 1/2 Stunden vorher sein bzw. nachher, je nachdem von wo man es aus betrachtet.

also, 15:30, 2. Vortrag macht ca. 15:50 indische Zeit = 12:20 deutsche Zeit

so ungefähr. also mittag ausfallen lassen, wer mich sehen möchte ;-)