Samstag, 26. März 2011
Angekommen in der Hitze
Hallo alle zusammen,

nun bin ich angekommen in Hyderabad und habe mein Zimmer bezogen. Internet funktioniert gleich super, hab schon gleich mit meinem Mann geskypt. Klappt super.

Aber 8 Stunden im Flugzeug sitzen ist echt obermegalangweilig. und eng !! und es dauert ewig. So viele Filme kann man sich gar nicht reinziehen.

So eng ist es im flugzeug

aber dann doch mal gelandet. Und hier ist es WARM. wirklich! so um die 30°.

Zimmer sieht okay aus. Mir fehlt noch Wasser. konnt ich noch nicht kaufen. aber Internet geht.

Die Taxifahrt war abenteuerlich, aber okay. Über Autobahn, stockduster. und dann haben hier ganz viele keine Rücklichter. Schreck lass nach.

Sie mussten auch fragen, aber sie haben mich für einen fairen Preis hier abgesetzt. und es ist einem vom Security gesicherten Appartment-Komplex. soweit so gut. Mal sehen, wie es aussieht, wenn es morgen hell wird.

Ich muss jetzt schnell schlafen, in 7 stunden räumen die das frühstück wieder weg...



Warten am Flughafen.
Warten am Flughafen.

also ich bin jetzt ein paar stunden unterwegs bzw. am warten. warten hier in frankfurt ins vergleisweise langweilig, weil

man nur kostenpflichtiges Internet hat und das für 16€/h. das finde ich ganz schön heftig...

jedenfalls hat bis hierher alles geklappt. muss nur aufpassen, dass ich hier nicht einpenne, denn ich bin super-müde. wenig

geschlafen, weil Johanna immer wieder rief und dann heulte, dass mama nicht wegfahren soll. das ist nicht toll sowas. das

macht schlechtes gewissen...

aber nun denn, gut aufgestanden, in 5 min mit dem Fahrrad durch den Frühlingsmorgen zur S-Bahn und dann warten in der S-

Bahn, warten am Flughafen, warten im Flugzeug und wieder gefühlt unendliches warten im Flughafen. ich weiß gar nicht, wie

ich dann eigentlich die 7 Stunden Wartezeit in Mumbai aushalten soll... is jedenfalls super-langweilig so allein aufm

flughafen. und die raucherkabinen sind ja auch nicht gerade das Wahre.

also, jetzt noch knapp ne stunde bis zum Start und dann heißt es: Next Stop: Hyderabad, India.

Wahnsinn. Sagt doch bitte alle mal, dass es Wahnsinn ist, dass ich nach Indien fliege.

(gesendet aus Indien, Ortszeit: 3:04 Uhr)