Montag, 14. März 2011
Indien - ich komme!
Nun stehen eigentlich alle meine offiziellen Voraussetzungen für meine Indien-Reise.

Flug-Ticket, Finanzierung durch TUD und Fak INF (DANKE!!), Visum, Konferenzteilnahme, Bestätigung des indischen Hotels, Reiseführer zum Einstimmen - alles da!

Vortrag steht auch und muss noch ein wenig gelernt werden. Aber ich hab ja noch Zeit.

Also, nur noch 12 Tage, dann bin ich mal weg...



BIENE-Studie ist online!
Wer hätte das gedacht, rund 2 Jahre nach der Auswertung der Studiendaten zur BIENE-Studie, offiziell "Web2.0/barrierefrei" ist das Ding auch online!!

guggste hier:

http://www.bizeps.or.at/news.php?nr=12170

http://publikationen.aktion-mensch.de/barrierefrei/Studie_Web_2.0.pdf

Leute, ihr könnt stolz auf mich sein, denn ich habe einen wesentlichen Teil dieser Studie geschrieben! Viel Spaß beim Lesen, es stehen tolle Sachen drin!