Angekommen in der Hitze
Hallo alle zusammen,

nun bin ich angekommen in Hyderabad und habe mein Zimmer bezogen. Internet funktioniert gleich super, hab schon gleich mit meinem Mann geskypt. Klappt super.

Aber 8 Stunden im Flugzeug sitzen ist echt obermegalangweilig. und eng !! und es dauert ewig. So viele Filme kann man sich gar nicht reinziehen.

So eng ist es im flugzeug

aber dann doch mal gelandet. Und hier ist es WARM. wirklich! so um die 30°.

Zimmer sieht okay aus. Mir fehlt noch Wasser. konnt ich noch nicht kaufen. aber Internet geht.

Die Taxifahrt war abenteuerlich, aber okay. Über Autobahn, stockduster. und dann haben hier ganz viele keine Rücklichter. Schreck lass nach.

Sie mussten auch fragen, aber sie haben mich für einen fairen Preis hier abgesetzt. und es ist einem vom Security gesicherten Appartment-Komplex. soweit so gut. Mal sehen, wie es aussieht, wenn es morgen hell wird.

Ich muss jetzt schnell schlafen, in 7 stunden räumen die das frühstück wieder weg...




lilaluise am 27.Mär 11  |  Permalink
uiiii, das hört sich toll an
So genieß heut noch den Tag nach der stressigen Reise und schau dir ein bisschen die Stadt an.....
Freu mich schon nächste Woche alles zu hören....

Luise

lilaluise am 27.Mär 11  |  Permalink
und natürlich drück ich dir die Daumen für morgen......