zurück aus der Stadt
So, nun bin ich zurück von meinem Ausflug in die Stadt. Leider, wie ich es vorausgesehen habe, ist die Altstadt total weit weg von hier, über 1 Stunde mit dem "Auto", eine Art Motorrikscha. Da wird man ganz schön durchgeschüttelt. Aber ich habe viel gesehen - und das entspricht schon dem Bild von Indien, was man so hat. Gegensätze aller Orten.

So gibt es hier am Rande der Strassen schon sowas wie Slums, also so selbstgezimmerte Hütten und Zelte. Und da fährt dann eben auch mal ein 7er BMW vorbei. Also große teure Autos gibt es hier nicht gerade wenige. Und dazu noch jede Menge Menschen Menschen Menschen.

Also nicht hier, wo ich wohne, hier gibt es kaum was, dass ist noch im Entstehen. Viele Baustellen. Und Appartmenthäuser und kleine Häuser. Mit Garten, Garage und Spielplatz.

blick von der Terasse
häuser neben der Baustelle
namenstafel im appartment-hotel-haus
die mieter hier im Haus

Hier unten spielen gerade ein paar Jungs Cricket. Und Kinder sind auf dem Spielplatz.

und in der Stadt sind viele viele Menschen und Autos usw. Ich war also heute schon bei der Charminar, dieses Ding mit den 4 Türmen, und da war ich auch oben. und dann hab ich mir noch die Mekka Moschee angeguckt, die war da auch gleich.

und sehr lustig war auch, dass die Leute mich ständig angesprochen haben, ob sie ein Foto mit mir machen dürfen. die haben jedenfalls mehr Fotos von mir gamacht, als ich von da oben von der Stadt gemacht habe.

Blicke vom Charminar:

blick vom Charminar

Blick vom Charminar

Charminar

Blick vom Charminar



Blick vom Charminar

Aber es sind alle sehr freundlich hier. und jedes Haus oder Komplex hat seine eigenen Sicherheitsleute. Das muss ein großer Arbeitsmarktsektor sein.