Mücken und Essen
SO, nun habe ich ein sehr leckeres und scharfes indisches Abendessen hinter mir. Das war gut. Nur leider wurde ich dabei total brutal von Mücken angegriffen. Das ist nicht gut. Jetzt kann ich nur hoffen, dass diese Mücken genauso harmlos sind wie bei uns. hoffe hoffe hoffe. ich will mir hier doch nix wegholen...

nun denn, der Tag geht hier zu ende. ich muss mich anstregen, nicht ständig an den Mückenstichen zu kratzen. Dann kann es wohl erst recht gefährlich werden.

Im Zimmer sind keine. hier haben die so ein Ding, was man in die Steckdose stecken kann. Außerdem stinkt es hier so nach solchen weißen Kugeln, die hier in jeden Wasserabfluss liegen. Zum Glück merkt man den Geruch irgendwann nicht mehr, aber jedesmal wenn man das Zimmer betritt - puh! da trauen sich bestimmt auch keine Mücken ran.

So, morgen werde ich dann von der Konferenz erzählen. Schon um 7:30 soll mein Shuttlebus hier sein. Da krieg ich hier noch kein Frühstück, aber ich hoffe doch, dass die in ihrem hochmodernen Convention Centre ein paar ordentliche Häppchen haben...