Bei der Konferenz_Day 1_1
Naja, das fängt ja gut an. Zuerst kommt der Bus 45 min zu spät und wir glaubten schon, er kommt nicht mehr. dann gibt es hier kein Frühstück, nicht mal Cookies vor der ersten Session. das ist schlecht, weil ich doch kein Frühstück bekommen habe. Dann funtkioniert das mit dem Internet nicht, was sehr schade ist und kein guten zeichen für die Wordl Wide web COnference ist. Nun denn, da müssen wir warten, bis es funktioniert. wird wohl noch... hopefully.

und dann ist es hier saukalt in den Konferenzräumen wegen der Klimaanlage. Da krieg ich doch glatt kalte Füsse, während draussen 40° sind. amazing, insn't it? morgen muss ich mir wohl Socken einpacken. hoffentlich werde ich nicht davon krank.

Noch ne Sorge mehr nach den Mückenstichen von gestern. Die sind übrigends über Nacht verschwunden. Hoffentlich alles davon. Nicht das in ein paar Wochen da noch mehr kommt. Das kann ich wohl gar nicht gebrauchen.

Nun denn, nach der spannenden Keynote, in der aber leider die Folien unlesbar waren und die Präsentation irgendwie aus anderen Vorträgen zusammengeschustert wirkte, bekamen wir dann endlich Kaffee. Aber keine Häppchen, sondern nur ein paar kekse konnte ich ausfindig machen. nun denn. aber leider noch keine Bekanntschaften gemacht. Viele viele Leute hier insgesamt, in der W4A ca. 40 Leute. aber reden wollte noch keiner mit mir... außer mein "Banknachbar", aber nur über den nicht funktionierenden Internet-Zugang.

So, hoffen wir mal, dass es besser wird. Jetzt die Technical paper. Dann mittag. und dann bin ich bald dran.

es ist so kalt hier drin.