Bei der Konferenz_Day 1_2
es ist so kalt hier, auf was haben die hier die Klimanalage eingestellt? 10°? mich fröstelt es die ganze zeit. Aber wenigstens kann ich so nicht einschlafen, weil die Ausführungen der Vortragenden sind nicht immer so ganz verständlich für mich. Da schaltet man schon mal so ab. außerdem habe ich mal wieder total schlecht geschlafen. Bin halt noch in deutscher Zeitzone, ich konnte einfach nicht einschlafen und dann ständig aufgewacht, weil es so warm war. Aber wenn ich die AC im Zimmer anstelle, bläst es mir die kalte Luft voll ins Gesicht, so kann man ja auch nicht schlafen. naja, deshalb baue ich grad Konzentrationsmäßig ein wenig ab - und zittere... (vor Kälte!)

für die Konferenz gibt es wenigstens ein paar schöne Give-aways. 4 GB-USB-Stick for free, T-Shirt, schöne Jute-Tasche und naja, das übliche, vom Stift bis zum Block. Von der W4A gibt es nochmal nen Stick, wo die Paper drauf sind. Hab ich gleich zweimal gekriegt.

und jetzt warten wir auf dem nächsten Speaker. Aber mir ist einfach nur kalt, ich bin müde und hab Hunger. Keine guten VOraussetzungen, um hier aufpassen zu können. Internet geht immer noch nicht. Ist schon mittags hier.

Endlich mal wieder ein Speaker, deren English ähnlich meines ist (Spanierin). Die Speaker versteht man ja noch halbwegs, aber die Fragen schonmal gar nicht. Also, bitte fragt nicht...