Abend in Hyderabad
Well, nach einem wie üblich sehr üppigen indischen Dinner - ich konnte dann echt nicht mehr - mit der Crew der W4A bin ich nun zurück im Hotel. Von Mücken zerstochen. Total satt. Ein wenig geschafft, aber an Schlaf ist wie gestern kaum zu denken, denn meine innere Uhr ist in Deutschland und da ist es grad mal halb 8. Gestern konnte ich deswegen auch nicht einschlafen.

Nun denn, noch ein bißchen mit den Kindern gechattet und versucht, den Tatort aus der Mediathek anzusehen. "Sorry, erst ab 20 Uhr." Ja, hier ist 20 Uhr schon lange vorbei. Hier ist es nach 23 Uhr.

Mal sehen, wie der morgige Tag wird. Jetzt kann ich ja ganz entspannt zuhören. So, noch ein wenig lesen und dann den Tatort schauen. Wenns klappt, wäre super. Nur schade, dass ich im Zimmer nicht rauchen darf und draussen lauern nur die Mücken nach Frischfleisch. Also das fällt aus. Sei's drum.