Konferenz-Day 2_2
Ein gutes indisches Mittagessen gehabt, aber weil man immer stehen muss, macht mein Kreislauf ein wenig schlapp, so dass ich mich schon wieder in den kühlen Raum der W4A gesetzt habe. Very nice discussion on the lunch table. Und noch nette Rückmeldungen zu meinem gestrigen Vortrag. Ich denke, es war wohl ganz gut - wenn ich das so höre.

Fühl mich grad ein wenig komisch, so dass ich nicht weiß, was ich machen soll. Hoffe, hier rumzusitzen und auf die nächste Session zu warten, hilft. Hab mal wieder zu viel gegessen, vielleicht liegt es daran.

Vorher wirklich gute Beiträge in der Accessibility Challenge gehört. Am besten gefällt mir das Farfalla-Projekt aus Italien. http://www.farfalla-project.org/ als Extension für den Browser mit Vergrößerung, Screenreader etc. pp. , so könnte man die assistiven technologien sparen bzw. auch an fremden Computern nutzen. Nice!