Back in Hotel after conference
so ein Mist. das bin ich jetzt nach einem langen konferenztag wieder in meinem Hotel und dann gibt es hier wieder keinen Strom und damit auch kein Internet. Das ist nicht gut. weil ich weiß doch nicht, was ich noch machen soll. mein buch ist doch alle. nun sitze ich hier, irgendwo im nirgendwo einer 7-millionen-stadt und weiß nicht, was ich tun soll, denn draußen ist es dunkel und es gibt jede menge mücken. ich hab nur das licht von meinem laptop. ein bißchen gibt der Akku noch her. Hoffentlich kirgen die das hier bald wieder hin.

Die Konferenz war gut. Hinterher noch ein Bier in der hOtelbar (kingfischer) mit den anderen. aber dann war der shuttlebus weg. die ändern alle halbe stunde ihre abfahrtszeiten und keiner weiß bescheid. amazing. aber das ist india. ich hab ne menge lustige storys über indien von den anderen gehört. die organizer von der konferenz meinten, dass war einer der am schwersten zu organisierenden konferenzen ever. und das war schließlich ihre 8. W4A.

Jedenfalls heute nochmal gutes networking gemacht. Ich denke, ich bleibe erstmal im Gedächtnis der anderen. Meine Rastas sind da ein gutes Erkennungszeichen. Wurde heute mehrmals drauf angesprochen. Und auch was anderes lustiges. Bei der Session ging mein Bidschirmschoner mit den Fotos meiner kleinen an und alle hinter mir haben sich über diese süßen kids gefreut. Das freut mich doch auch.

und peter thierssen, de rin AMsterdam wohnt, hat mir angeboten, wenn wir im Sommer urlaub in den niederlanden machen, gibt er uns eine stadtführung. so, stay in contact.

hat sich jedenfalls gelohnt, so ist man von namen her ein Begriff. Shadi Abou-Zhara vom w3c, der mich schon mehrmals gesehen hat (z.B. EfA-Konferenz in Gelsenkirchen) hat mich gebeten, die studie noch mehr zu verarbeiten und zu publizieren. sowas ist einzigartig, wie have to promote this. so, es ist gut, dass diese Menschen mich kennen. und da muss ich wohl auch noch andere paper schreiben, um auf andere konferenzen gehen zu können, um sie wieder zu treffen.

By the way. they fix power and internet her right now. great!

So, dann hab ich mir noch ein Abendessen geordert. Also nochmal indisch abendessen hier - leider alleine - dann noch ein bißchen im internet surfen - wenn es geht - und dann ist morgen schon wieder abreise.

werd wohl noch die buddha-statue morgen besuchen und dann auf zum abenteuer mumbai.