Flugdaten-Chaos
Was auch besonders lustig ist, dass ich für meinen Abflug ab Mumbai drei verschiedene Flugzeiten habe. je nachdem, wo ich gucke. Mein original-Flugticket sagt 1:10, das sagt auch die Lufthansa-Seite. Die Air India-Webseite bleibt hartnäckig bei 1:45, bei gleicher Ankunftszeit und die SMS-Benachrichtung sagt doch glatt 0:50 ist Abflug. Gut, dass ich so lange Zeit habe in Mumbai, da stationier ich mich einfach vor dem Gate. um nix zu verpassen.

Eine Fahrt in die Stadt kann ich mir abschminken, habe gerade gelesen, dass eine Fahrt vom Flughafen in die Stadt zwischen 90 und 180 min dauern kann. na, da hätte ich keine ruhige minute... also lieber 7 stunden nutzen, um den richtigen Flughafen und Gate zu finden, Sicherheitskontrollen zu durchlaufen und ein deutsches Buch zu finden. Machbar? ich werde berichten...