letzte Meldung
Also, das wird dann mal die letzte Meldung aus meinem Hotel, vielleicht auch aus Indien insgesamt. Weiß ja nicht, wo ich wieder internet habe.

Ich hab wieder extrem schlecht geschlafen. man kann auch sagen, so gut wie gar nicht. Deshalb und wahrscheinlich auch vor leuter Aufregung über den mir bevorstehenden Trip heute geht es mir nicht so gut. Das Frühstück konnte ich heute nicht ertragen. Da ist mir gleich schlecht geworden. Also nur 2 Tassen Kaffee. Werd mir nachher ein wenig Obst besorgen. Beim Frühstück gab es so ne Art Eierkuchen mit Zwiebeln und so und den unvermeidlichen scharfen Suppen. Ging gar nicht.

Es ist hier schon wieder unerträglich heiss. Keine Ahnung, wie lange ich es draußen aushalte oder schon Stunden vorher zum Flughafen pilgere. Bin jedenfalls schon wieder super aufgeregt. und total nervös. *schüttel*

Dann mach ich jetzt mal mein Gepäck fertig und schau in die Stadt. Vielleicht krieg ich ja noch ein paar schöne Fotos...

See you in Germany.